Nikita Kuznetsov

Student der Innenarchitektur (HS Coburg)

Nach dem Abitur und einem abgebrochenen Studium der Sprachwissenschaften habe ich eine Ausbildung zum Tischlergesellen,  mit der Gesamtnote 1,4 absolviert.

Aktuell bin ich Student und bekomme viele Chancen das in der Lehre generierte Wissen und die Erfahrung in handfeste, spannende Projekte umzuwandeln.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch mit handwerklicher, künstlerischer und planerischer Erfahrung. Ich verstehe und lebe sowohl die russische, als auch die deutsche Kultur.

Diese Position ermöglicht vielseitige Blickweisen und Chancen, in vielerlei Hinsicht. Ich spreche fließendes Russisch und Deutsch, gutes Englisch und verfüge über eine hervorragende Zeichensprache. Mich motivieren Klarheit, Handwerk und Design. Ich genieße Inspirationen aus unterschiedlichen Gebieten, ich liebe und verstehe Kunst in vielen ihrer Formen.

 

STUDIEN:

PRAXIS:

Freie Mitarbeit im Coburger Designforum Oberfranken e.V. seit 2018.

 

 

Freie Studienarbeit unter Betreuung Professorin Barbara Fuchs.

 

 

Freie Arbeiten: