Toni Miliĉević Kuntic

Bachelor of Arts – Archäologie

 

Videographie, Video Marketing, Fotografie,  Virtuelle Rundgänge
 
Das bewegte Bild ist mein künstlerischer Ausdruck und ich fühle mich am besten, wenn ich hinter der Kamera stehe. Aus Liebe zur Antike, zum Verborgenen und zur Prähistorie habe ich Archäologie studiert. Aus Leidenschaft habe ich angefangen Videos zu machen. Aus Leidenschaft wurde Beruf. Ich spreche gerne mit anderen
über metaphysische und existenzielle Themen. Ich bin ein Fan von Gadgets, neuen Technologien, Sci-Fi und Futurologie.
In meiner Freizeit hänge ich entweder am Felsen, bin mit meinen Kindern auf dem Fahrrad unterwegs oder im Park mit einem Buch in der Hand. Ursprünglich aus Herzegowina, seit 2017 mit meiner Familie in Coburg, auf der ständigen Suche nach interessanten Videostories.
 
Weitere Informationen unter:
 
Kontakt:

 

FILMISCH Geschichten 

und Geschichte erzählen: 

Ausstellung digital und virtuell gestalten:

Raum virtuell erlebbar machen: