ALEXANDRA KRUG

AlEXANDRA KRUG

Dipl. Ing. (FH)

Ich arbeite freiberuflich und bin auf grafische Arbeiten spezialisiert. Mein Portfolio umfasst die innenarchitektonische Konzeptionierung, das Farb- und Lichtdesign sowie die zwei- und drreidimensionale Gestaltung von Ausstellungen, Infotheken und Hinweistafeln. Mein weiteres Betätigungsfeld ist die Buchgestaltung in Form von Satz, bildbearbeitung und Druckvorstufe. Außerdem mache cih auch die Gestaltung von Printmedien, Bildbearbeitung: Farb- und Kontrastanpassung an farbneutrale Referenzobjekte, Ein- und Umfärbearbeiten, Retusche, Foto-Collage, Illustrationen.

JOHANNES LASKARIDES

JOHANNES LASKARIDES

Dipl. Ing. (FH)

Ich gestalte seit 30 Jahren mit einem kleinen Kreis freier Mitarbeiter Wechsel- und Dauerausstellungen für Museen als freiberuflicher Ingenieur. Dabei kommt es mir auf die direkte Umsetzung des Geplanten in den Ausstellungen an. Entwurf, Planung und Bauleitung sind also immer aus einer Hand.