Toni Miliĉević Kuntic

Toni Miliĉević Kuntic

Bachelor of Arts – Archäologie

 

Videographie, Video Marketing, Fotografie,  Virtuelle Rundgänge
 
Das bewegte Bild ist mein künstlerischer Ausdruck und ich fühle mich am besten, wenn ich hinter der Kamera stehe. Aus Liebe zur Antike, zum Verborgenen und zur Prähistorie habe ich Archäologie studiert. Aus Leidenschaft habe ich angefangen Videos zu machen. Aus Leidenschaft wurde Beruf. Ich spreche gerne mit anderen
über metaphysische und existenzielle Themen. Ich bin ein Fan von Gadgets, neuen Technologien, Sci-Fi und Futurologie.
In meiner Freizeit hänge ich entweder am Felsen, bin mit meinen Kindern auf dem Fahrrad unterwegs oder im Park mit einem Buch in der Hand. Ursprünglich aus Herzegowina, seit 2017 mit meiner Familie in Coburg, auf der ständigen Suche nach interessanten Videostories.
 
Weitere Informationen unter:
 
Kontakt:

 

FILMISCH Geschichten 

und Geschichte erzählen: 

Ausstellung digital und virtuell gestalten:

Raum virtuell erlebbar machen: 

Hannes Rippel & Lisa Kellner

HANNES RIPPEL    

Schreinermeister                                   

LISA KELLNER

Marken- und Medienmanagement (M.A.)

Lisa Kellner und Hannes Rippel aus der Region Coburg haben ihre Idee gemeinsam unter der Marke LIZART verwirklicht. Mit eleganten Kleinmöbelstücken möchten Sie den Alltag ihrer Kunden erleichtern und verschönern. Die langjährige Erfahrung von Hannes Rippel als Schreinermeister vereint Tradition mit Design und ergänzt sich perfekt mit der Kreativität und den Marketing- und Vertriebskenntnissen von Lisa Kellner.

 

LIZART GbR

Blumenstraße 10

96145 Seßlach

Germany

Tel:      +49 9567 9811 914

Mail:    info@lizartdesign.de

Web:   www.lizartdesign.de

MARKUS RINK

Markus Rink

Managing Director | Dipl. Designer (FH)

Sehr geehrtes Lore Ipsum,

Itate ni ducienis sa invenem quod et, ut ligent estrunt remporest eumenis magnimaio dolore aut re, quiatem nonse cus nobis eleniss itibusae vent que repe sapis res expe ernam, conemquam quatiis eum fugiati nciuntem cum ditia corempo rporenia que nonsequis apero optatio dusto diatiam debis dolorem ere essimus unti vollibus magnit invel il eum est eaquaectur apel et ex et, sumet earuptaspedi de vollis qui aciendam elibus, quodisi nis mint atisquam quossi cus aut preraectur molorae Grüß dich…

 
 
 

 

MILOPARDA:

Unsere Vielfalt.

Regional.

Nachhaltig.

Individuell.

Bei uns findest Du die Stehleuchte die perfekt zu Dir passt!
Unsere große Farbauswahl lässt Dich dein neues Lieblingsstück optimal auf deinen Wohnraum abstimmen.

 
 

 

8quadrat

wir transformieren ideen

zu nutzbaren lösungen.

wir bauen auf erfahrung, 

methodik und strategie. 

wir sind 8quadrat.

 

Ihr strategischer Partner für Produktgestaltung, Markenstrategie und Designberatung.

Wir entwickeln innovative Lösungen für Ihr Unternehmen.

 

SMILE

SMILE. VISUELLE KOMMUNIKATION

Hanna Unterberg, Diplom Designerin
Roland Wulftange, Diplom Designer

smile. ist ein Büro für visuelle Kommunikation das Printmedien, Bücher, Webseiten, Produkte und Identitäten für Unternehmen und Organisationen gestaltet. Aus den Werten, Visionen und Zielen unserer Auftraggeber konzipieren wir treffende Botschaften und entwickeln signifikante Kommunikationskonzepte, die sich in den Köpfen und Herzen festsetzen. Dazu analysieren wir mit Verstand, planen strategisch und verwandeln die Erkenntnisse mit viel Hingabe und kreativen Ideen in außergewöhnliche und glaubwürdige Kommunikation. Vom einzelnen Medium bis zum kompletten und langfristigen Brandmanagement.

ROLF HERING

ROLF HERING

Diplom Designer (FH)

Nach vier Jahren in der zentralen Designabteilung der Siemens AG in München gründete Rolf Hering 1989 sein Büro im oberfränkischen Kronach. Seitdem beschäftigt sich das Büro mit Designentwicklungen für Konsum- und Investitionsgüter – von der Medizintechnik bis zu Haushaltswaren. Durch die Nähe zur oberfränkischen Glas- und Kunststoffindustrie wurde das Verpackungsdesign eines der Standbeine. Speziell der Bereich Kosmetik hat sich als Schwerpunkt entwickelt. Die Leistungen von Hering’s Büro decken die kompletten Anforderungen bei der Entwicklung industriellen Designs ab und basieren auf dem unabdingbarem Wissen über technische Funktionen, Materialien und Fertigungsprozesse.