DANIEL TAUER

DANIEL TAUER

B.A. Innenarchitektur

„Hi, ich bin Daniel. Ich konzipiere, entwerfe und realisiere Räume. Individualität und Aussagekraft spielen für mich dabei eine große Rolle. Als Raumgestalter möchte ich Menschen neue Perspektiven eröffnen.“

 

KOMPETENZEN:

Konzeptgenerierung und Reflexion

Analoge Visualisierung

Digitale Visualisierung

Planerstellung

Handwerkliche Umsetzung

Projektbetreuung und -koordination

 

JANINE HOFFMANN

JANINE HOFFMANN 

Bühnen- und Kostümbildnerin

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur 

Janine studierte an der Hochschule Coburg Innenarchitektur. Nach dem abgeschlossenen Studium war sie als Ausstattungsassistentin an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld und Mönchengladbach engagiert und stattete hier mehrere Produktionen aus.
 
Seit Mai 2013 arbeitet Janine Hoffmann freischaffend als Bühnen- und Kostümbildnerin für Theaterproduktionen (Essen, Wilhelmshaven, Paderborn, Berlin, Meiningen, Rudolstadt), sowie im Bereich Puppenbau. Neben dem Masterstudium ist Sie weiterhin freischaffend als CAD Zeichnerin für Architekturbüros und im Bereich Museumsgestaltung tätig.
 

ANNE ZENTGRAF

ANNE ZENTGRAF

Dipl. Ing. (FH), Innenarchitektur

Anne Zentgraf arbeitet seit ihrem Abschluss an der FH Coburg freiberuflich unter eigenem Namen als Szenenbildnerin in Berlin. Im Laufe der Jahre sind dabei einige Werbespots, aber auch Filme entstanden. Ebenso gehört Eventgestaltung zu Ihrem Repertoire.